• apero

    Swiss Made. Weil uns Qualität wichtig ist. Weil Sie uns wichtig sind. Unser Schmuck wird in Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten in unserer Werkstatt in Luzern von Hand gefertigt.

    apero switzerland TM AG, im Jahr 1988 durch den Goldschmied und Designer Mauro Morson gegründet, steht für hochwertige Schmuckstücke. Während sich die farbenfrohen Aluminium-Kreationen der Anfänge längst zu Klassikern entwickelt haben, setzen wir heute bei unseren Arbeiten vor allem auf Edelstahl, Carbon und Gold, kombiniert mit Diamanten, Farbsteinen und Perlen.

    Bei apero ist ausgeprägtes gestalterisches Flair raffiniert gepaart mit Experimentierfreude und dem Streben nach Perfektion. Aus dieser geistreichen Mischung entstehen im unseren Atelier ausdrucksstarke, unverwechselbare Kollektionen in höchster Verarbeitungsqualität.